intouch wird geladen...

Bill Kaulitz: Überraschendes Liebes-Outing nach seinem Urlaub!

Darauf hat Bill Kaulitz so lange gewartet! Für den "Tokio Hotel"-Frontmann ging jetzt ein großer Wunsch in Erfüllung....

"Ich liebe dich für immer"

Bei ihr ihr wird der umschwärmte Sänger selbst zum Groupie. Seit Jahren ist Bill ein riesiger Fan, immer wieder liked er ihre heißen Clips auf Instagram. Letztes Jahr besuchte er sie bereits und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Klar, dass sich die beiden jetzt wieder getroffen haben. Stolz postete er das Bild mit ihr. Die Fans freuen sich für ihn: "Du siehst sooo glücklich aus" und "Jetzt weißt du, wie wir uns immer fühlen, wenn wir dich persönlich kennenlernen", kommentierten sie den Schnappschuss.

Mit Tom bei "America's got Talent"

Mittlerweile ist Bill übrigens wieder zurück in Los Angeles. Gemeinsam mit Bruder Tom besuchte er gerade Heidi Klum bei "America's got Talent". Doch die beiden blieben nicht lange unerkannt. Juror Howie Mandel entdeckte die beiden "Tokio Hotel"-Stars in Heidis Umkleide. "Guckt mal, wer da ist! Ich liebe Tokio Hotel!", plauderte er in einem Backstage-Video aus.

Wem Bill seine Gefühle gesteht, erfahrt ihr hier im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';