Bill Kaulitz mit pinker Haarpracht

Bill Kaulitz überrascht mit pinken Haaren

29.09.2016 > 22:30

© Getty Images

Bill Kaulitz ist bekanntlich ja immer mal wieder für eine optische Überraschung gut. Bekannt wurde er durch seinen schwarzhaarigen Manga-Look. Ob lang oder kurz - in dieser Zeit probierte er jeden erdenklichen Haarschnitt aus. Irgendwann wechselte er zu platinblond und gelte sich die Haarpracht streng nach hinten.

Bill Kaulitz mit nach hinten gegeltem Haar
So trug er sein Haar kürzlich noch

Zuletzt ließ er das Gel dann weg, sodass seine leichten Naturwellen zum Vorschein kamen. Für Bills Verhältnisse schon ein ungewohnt braver Look!

Bill Kaulitz mit blonden Wellen
Von dieser Frisur hat er sich jetzt verabschiedet

Doch all diese Typveränderungen sind rückblickend ziemlich langweilig, wenn man jetzt Bills neusten Look betrachtet. Der Sänger bekennt Farbe und trägt das Haar jetzt kurz und knallpink!

 

ear

Ein von Bill Kaulitz (@billkaulitz) gepostetes Foto am

Bei der Pariser Fashionweek zeigt er sich nun erstmals mit der gewagten Frisur. Die Aufmerksamkeit hat er damit zwischen all den bunten Fashionikonen sicher, auch wenn man erst zweimal hinschauen muss, um ihn zu erkennen. 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion