intouch wird geladen...

Bill Kaulitz und Conchita Wurst: Jaa, jetzt ist es raus!

Wie schön! Bill Kaulitz und Conchita Wurst sorgen nun bei ihren Fans für mächtig Herzklopfen!

Bill Kaulitz: Nach Liebes-Gerüchten um Conchita - DAS ist ihr Beziehungs-Status!
Bill Kaulitz: Nach Liebes-Gerüchten um Conchita - DAS ist ihr Beziehungs-Status! Instagram/Conchita Wurst

Bill und Conchita haben einen guten Draht zueinander

Während ihrer Arbeit bei "Queen of Drags" betonten Conchita uns Bill immer wieder, wie gut sie sich verstehen und wie viel Spaß sie miteinander haben. So erklärte Conchita damals gegenüber "red": Bill hat einen unglaublich guten Style. Ich finde ihn absolut inspirierend, und obendrauf ist er noch so entzückend. Also der ist wie, ja, was soll ich sagen? Liebe auf den ersten Blick!" Und auch Bill kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Wir haben uns so gut verstanden. Und das war total schön, wir hatten total viel Spaß." Doch während viele der Meinung waren, dass ihre freundschaftliche Beziehung nach "Queen of Drags" ein jähes Ende nimmt, wird nun vom Gegenteil überzeugt...

View this post on Instagram

#quarantinepregnant

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Conchita und Bill haben immer noch Kontakt

Wie nun unter dem neusten Schnappschuss von Bill Kaulitz bei Instagram deutlich wird, hält Conchita Wurst mit ihrer Begeisterung für Bill nach wie vor nicht hinterm Berg. So kommentiert sie das jüngste Bild von Bill, auf dem er oberkörperfrei vor der Kamera posiert, mit einem Flammen-Emoji. Wie es scheint, sind Conchita und Bill immer noch auf einer Wellenlänge und wollen dies mit ihren Fans teilen. Es ist also wahr: Bill und Conchita sind auch nach "Queen of Drags" einfach unzertrennlich...

Oh je! Wird Heidi diese Hürde meistern?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';