Bill Kaulitz und Conchita Wurst: Jetzt platzt die süße Bombe!

 Zwischen Bill Kaulitz und Conchita Wurst scheinen auch hinter den Kulissen von „Queen of Drags“ die Funken zu sprühen …

Bill Kaulitz & Conchita Wurst: Süßes Geständnis! Jetzt macht es Bill offiziell!
Foto: Getty Images

"Er hat einen unglaublich guten Style. Ich finde ihn absolut inspirierend, und obendrauf ist er noch so entzückend. Also der ist wie, ja, was soll ich sagen? Liebe auf den ersten Blick!“ So schwärmt Conchita Wurst (31) von Bill Kaulitz (30) im Gespräch mit „Red“. Zusammen mit Heidi Klum (46) sitzen die beiden derzeit in der Jury von „Queen of Drags“. Und scheinen nicht nur für die TV-Show Feuer und Flamme zu sein. „Wir haben uns so gut verstanden. Und das war total schön, wir hatten total viel Spaß“, erzählte auch Bill voller Begeisterung von Conchita.

Wow! Was für liebevolle Worte! Aktuell sind Bill Kaulitz und Chonchita Wurst dabei zu sehen, wie sie mit Heidi Klum bei "Queen of Drags" alle Herzen höher schlagen lassen. Doch nicht nur vor der Kamera sorgen Conchita und Bill jetzt bei ihren Fans für mächtig Herzklopfen...

Bill Kaulitz
 

Bill Kaulitz: Schock-Beichte von dem Tokio Hotel-Sänger!

 

Conchita Wurst & Bill Kaulitz sind ein Traumpaar

Wie Bill Kaulitz verrät, hatten er, Conchita und Heidi bei den Dreharbeiten nicht nur jede Menge Spaß, sondern er konnte mit Conchita auch ein enges Band der Freundschaft knüpfen: "Am Ende jeder Sendung waren wir auch mal ein bisschen angeschwipst, denn wir haben einen halbnackten Barkeeper, der quasi immer kommt und Champagner nachgießt." Wie es wohl zwischen Bill und Conchita weiter geht? Ob aus den beiden vielleicht sogar mehr wird? „Ich will am liebsten, dass sich das gar keiner mehr fragt: ‚Steht er jetzt auf Jungs oder auf Mädchen?‘“, hat Bill mal gesagt. Und er hat ja recht. Wichtig ist doch, dass man sein Herz an einen guten Menschen verschenkt. Alles andere ist doch, äh, Wurst!

LOVE, LOVE, LOVE: Bei Bill Kaulitz ist momentan mächtig was los...