Bill Kaulitz & Tom Kaulitz: Skurriler Stripclub-Zwischenfall!
Bill und Tom Kaulitz plaudern mal wieder aus dem Nähkästchen! Jetzt packen sie über einen turbulenten Abend in einem amerikanischen Stripclub aus.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate-Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Im Alter von nur 15 Jahren wurden Bill und Tom Kaulitz zu internationalen Stars. Kurz nachdem es ihr Hit "Durch den Monsun" an die Chartspitze schaffte, eroberten sie auch Europa und die USA. Jetzt erinnern sich die Zwillinge an ihren ersten Amerika-Trip, bei dem es zu einem turbulenten Erlebnis kam...
Auch interessant:
Im Stripclub eskalierte die Situation
In ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" plaudern die beiden über ihre erste Reise nach Los Angeles. "Ich weiß noch, als wir damals nach Amerika kamen für unseren ersten Gig. Da waren wir 18. Da durften wir da noch gar nichts. Es gab nur einen Stripladen, der ab 18 war. Da sind wir sofort in den Laden mit unseren Securitys", erzählt Bill. "Und dann ist das total eskaliert! Zwei Weiber haben sich die Extensions aus den Haaren gerissen."
Doch die Geschichte wurde noch skurriler. "Wir waren vorher noch mit Jay-Z essen", fügt Tom hinzu. "Der war ja auf unserer Show damals. Und dann haben wir dem noch so kackfrech gesagt: 'Komm, wir gehen noch in nen Stripclub!' Und er so: Äh, nein! Der hatte keinen Bock auf nen Stripclub. Wir fanden damals mit 18 natürlich noch total geil." Tja, Zeiten ändern sich...
Jetzt soll es jeder wissen! Womit Bill und Leni Klum vor Kurzem für Aufruhr sorgten, seht ihr im Video:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.