Bill Kaulitz wird zur Drag-Queen!

InTouch Redaktion
Bill Kaulitz wird zur Drag-Queen
Foto: Instagram/billkaulitz

Das ist mal eine krasse Veränderung! Bill Kaulitz wird zur Drag-Queen - wenn auch nur kurzzeitig für das neue Video zu dem "Tokio Hotel"-Song "Boy Don't Cry", das am Freitag erscheint.

Einen ersten Blick auf Bills Veränderung können seine Fans allerdings schon jetzt auf seinem Instagram-Profil erhaschen.

 

Noch gibt es keine Fotos von Bill Kaulitz als Drag-Queen

Getuschte Wimpern und geschminkte Lippen. Bill Kaulitz wird für das Video zur "Tokio Hotel"-Single zu einer Drag-Queen mit allem drum und dran.

Bill Kaulitz mit nach hinten gegeltem Haar
 

Bill Kaulitz: Foto sorgt für Aufregung

Die Veränderung beschreibt Bill selbst als eine "Selbst-Rettung" durch Befreiung...

Das Video zu "Boy Don't Cry" wird Freitag um 11 Uhr veröffentlicht. Bis dahin bleibt das Resultat von Bills Verwandlung noch geheim...