Bill Kaulitz zeigt uns sein neuestes Familienmitglied!

Ist der süss!!!!!!

Bill Kaulitz (23) präsentierte uns via Instagram erst seine neue Frisur und nun sein neues Familienmitglied: Ein knuddeliger Hunde-Welpe teilt von nun an das Leben mit dem stylischen Tokio Hotel-Sänger.

Bills neuer Anhang
Bills neuer Anhang Foto: Bill Kaulitz Instagram

Schon in L.A. lebte der symphatische Sänger mit vier Hunden zusammen. Der Hund ist eben doch der beste Freund des Menschen, das haben mittlerweile viele Promis erkannt. Unter den Promis wird mit den treuen Vierbeinern geknuddelt was das Zeug hält und auch beim täglichen Workout lassen sich die Stars und Sternchen während ihrer Joggingeinheit von ihren vierpfotigen Lieblingen begleiten.

Bei Bill Kaulitz dürfen die Hunde natürlich auch mit ins Bett, verzichten möchte der DSDS-Juror nicht mehr auf seine Vierbeiner, sie spenden auch in einsamen Nächten Trost und Wärme. Da wäre sicherlich der ein oder anderer Tokio Hotel-Fan gerne mal Hunde-Dame.