Bill und Tom Kaulitz: Die "Tokio Hotel"-Jungs sollen Juroren bei "DSDS" werden

RTL hatte ja bereits angekündigt, dass es große Veränderungen bei den Show-Giganten "Das Supertalent" und "DSDS" geben würde.

Mit der Ernennung von Thomas Gottschalk (62) als neuen "Supertalent"-Juror hat der Sender ja bereits für eine Riesen-Überraschung gesorgt.

Bill und Tom Kaulitz kassieren eine Rekord-Gage als DSDS-Juroren

Jetzt ließ RTL die nächste Bombe platzen: Die "Tokio Hotel"-Jungs Bill und Tom Kaulitz (23) sollen Juroren bei "DSDS" werden.

Auch "Culcha Candela"-Frontmann Itchy (34) soll Dieter Bohlen (58) in der "DSDS"-Jury unterstützen. Das berichtet der Mediendienst "DWDL".

Das Trio würde damit die Vorjahres-Juroren Bruce Darnell (55) und "Cascada"-Sängerin Natalie Horler (31) ablösen.

Mit dieser Jury-Konstellation würde RTL ein deutlich jüngeres Publikum ansprechen und außerdem mehr musikalische Kompetenz in die Sendung holen.

In der zehnten Staffel wird auch Marco Schreyl (38) nicht mehr als "DSDS"-Moderator dabei sein. Wer seine Nachfolge antritt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!