Billy Joel: Baby mit 68!

InTouch Redaktion
Billy Joel: Baby mit 68!
Foto: Getty Images

Musik-Legende Billy Joel schwebt im Baby-Glück - mit 68 Jahren! Der Sänger und seine Frau Alexis Roderick erwarten wieder Nachwuchs.

 

Billy Joel: Das Baby kommt schon im November

Die süße News verkündete Billy Joel selbst in eimem Interview mit der irischen Zeitung "Belfast Telegraph". Dort erzählte er eigentlich nur von der zweijährigen Tochter Della Rose, doch ein Nebensatz verriet alles! "Die Kleine schläft die Nacht durch. Ich hoffe, das nächste Baby macht das auch", verriet Billy Joel. Das nächste Baby?

 

Ja! Denn der Musiker erklärt: Er wird wieder Papa. Das Baby kommt bereits im November zur Welt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Dazu schweigt der 68-Jährige.

 

Für Billy Joel ist es das dritte Kind

Für Billy Joel und Alexis Roderick ist es das zweite gemensame Kind. Der Sänger hat aber noch eine Tochter aus der Ehe mit Christie Brinkley. Alexa Ray Joel ist heute 31 Jahre alt. Mit seiner Frau Alexis ist Billy Joel bereits seit 2009 zusammen. Vor zwei Jahren traten die beiden vor den Altar.