Billy Joel wird mit 65 erneut Vater

Die halbe Welt diskutiert derzeit aufgeregt über die 65-Jährige Annegret Raunigk, die in ihrem hohen Alter noch Vierlinge gebären soll.

Währenddessen weniger beachtet wird auch Popstar Billy Joel, ebenfalls 65, noch einmal Vater.

Babyglück mit 33 und 65
Foto: getty

Mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Alexis Roderick erwartet er das erste gemeinsame Kind.

Das verkündete ganz offiziell der Sprecher des Megastars. Noch im Sommer soll der späte Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Das errechnete Geburtsdatum, sowie auch das Geschlecht des Babys sollen, "bis ihr Neuzugang seinen ersten Auftritt" habe, noch geheim gehalten werden.

Laut "US Weekly" gebe es allerdings schon Gerüchte, dass die Zwei eine Tochter erwarten, die sogar schon den Namen Madison bekommen hat.

Mit Alexis Roderick ist Billy Joel bereits seit 2009 zusammen. Verheiratet sind sie zwar noch nicht, aber es heißt, Joel habe zumindest schon einen Antrag gemacht. Für sie wird es das erste eigene Kind sein.

Für Joel ist es bereits das zweite Kind. Aus der 1994 geschiedenen Ehe mit Christie Brinkley entstand die heute 29-jährige (also vier Jahre jünger als Joels aktuelle Freundin) Tochter Alexa Ray.