Billy Knight: Der Basketball-Star wurde tot aufgefunden!

InTouch Redaktion
Billy Knight: Der Basketball-Star wurde tot aufgefunden!
Foto: gettyimages

Große Trauer in der Sportwelt: Billy Knight ist tot! Der Basketballer starb im Alter von nur 39 Jahren.

Am 9. Juni veröffentlichte er ein Abschiedsvideo auf YouTube. Nur wenige Tage später ist er gestorben!

In der vergangenen Monaten litt der Sport-Profi an schweren Depressionen. "Meine Zeit ist gekommen", soll er in dem Clip gesagt haben, der rund 6 Minuten dauert. Die Worte darin sind alarmierend, denn er schließt mit seinem Leben komplett ab.

 

Er wurde tot aufgefunden 

Kurz nach der Veröffentlichung des Videos wurde er tot auf der Straße in Phoenix aufgefunden, wie „TMZ“ berichtet. Seine Familie, Freunde, aber auch Kollegen sind schockiert. In dem Video entschuldigte er sich für sein Vorhaben, sich das Leben zu nehmen.  "Ruhe in Frieden, Bruder! Deine Sommer-Workouts haben mich immer in beste Form gebracht", sagt Ex-NBA-Star Matt Barnes.

Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich auswegslosen Lebenslagen. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken