Billy Ray Cyrus heizt Hochzeitsgerüchte um Miley & Liam an!

Miley Cyrus Liam Hemsworth Hochzeit Billy Ray Cyrus
Der stolze Papa plaudert aus dem Nähkästchen
Foto: Gettyimages

An dem Liebes-Comeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth gibt es keine Zweifel mehr. Nicht nur der Schauspieler selbst äußerte sich ziemlich eindeutig zu seinem Beziehungsstatus, auch Mileys Vater Billy Ray Cyrus bestätigte nun, was alle längst wissen: „Sie sind gerade wirklich sehr glücklich zusammen.“

In der „Today Show“ plauderte der Countrymusiker ein wenig aus dem Nähkästchen und machte sogar eine verdächtige Anspielung auf eine baldige Hochzeit! „Wenn sie einen Pastor brauchen, wissen sie, wen sie fragen können“, sagte er fast beiläufig im Gespräch mit den Gastgeberinnen und spielte damit auf seine neue Rolle in einer Comedy-Serie an, wo er einen Pastor verkörpert.

Zwar steht wohl außer Frage, dass dieser flapsigen Spruch von Billy Ray Cyrus als Joke gemeint war, doch möglicherweise steckt hinter dieser spontanen Aussage der erste konkrete Hinweis darauf, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung erneuert haben und sich schon bald das Ja-Wort geben. Ob es die beiden mit ihrer Beziehung wirklich so eilig haben, wird sich zeigen. Doch eine Hochzeit der beiden wäre nach einer Jahre langen Beziehunspause eine kleine Sensation.