Birgit Schrowange: Die Wahrheit über ihr TV-Aus!

Jetzt ist es raus! Birgit Schrowange redet nun erstmals über ihr TV-Aus!

Birgit Schrowange
Getty Images

Birgit Schrowange bricht ihr Schweigen!

Obwohl Birgit ein Urgestein im TV war, ist sie im nachhinein froh, dass sie ihren Schritt in den Ruhestand gewagt hat. So verrät sie gegenüber "Volle Kanne - Service täglich":

„Ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Ich habe wirklich ein Freiheitsgefühl. Ich wollte aus diesem wöchentlichem Korsett rauskommen, und 45 Jahre vor der Kamera, 25 Jahre 'Extra' reicht. Und ich möchte jetzt einfach auch ein bisschen mehr für mich privat leben.“
Birgit Schrowange

Wow! Ehrliche Worte, die intime Einblicke in Birgits Innerstes geben. Und wie es scheint, fühlt sich Birgit in ihrem neuen Lebensabschnitt pudelwohl!

Birgit ist überglücklich!

„Ich bin 62 und ich möchte einfach bei bisschen mehr Zeit für mich haben, das Leben mehr genießen, mehr reisen, wenn Corona vorbei ist. Und natürlich arbeite ich auch weiterhin. Ich habe mein drittes Buch jetzt herausgebracht, was auch Spaß macht...“
Birgit Schrowange

... erklärt Birgit weiter und zeigt dadurch, dass auch als "Rentnerin" bei ihr einfach keine Langeweile aufkommt! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sie sich diese positive Lebenseinstellung auch in den nächsten Jahren weiterhin beibehält!

Jaa, jetzt ist es raus!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';