Birgit Schrowange: Hochzeits-Sensation!

Bei niemandem fühlte sie sich so geborgen wie bei ihrem Frank: Jetzt gibt es süße Neuigkeiten von Birgit Schrowange!

Birgit Schrowange ist sich sicher: „Frank könnte der Mann fürs restliche Leben sein!“ Seit gut einem Jahr sind die Moderatorin und der Geschäftsführer eines US-Konzerns liiert. Warum also nicht die innige Liebe mit einem Ring besiegeln?

 

Birgit Schrowange in Heiratslaune

„Es fühlt sich gerade alles richtig an“, erklärt die Sechzigjährige augenzwinkernd. Und auch Frank Spothelfer (53) kommt ins Schwärmen: „Wir haben die gleiche Wellenlänge. Gleiche Interessen, Werte und Lebensvorstellungen.“

Birgit Schrowange gestand schon vor einiger Zeit: „Ich würde nicht Nein sagen.“ Und das, obwohl sie trotz dreier Heiratsanträge war sie noch nie vor den Altar getreten ist. Doch wann wird denn jetzt geheiratet? Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: