Birgit Schrowange nach Heiratsantrag: Jetzt lässt sie die süße Bombe platzen!

Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten von Birgit Schrowange! Nach ihrem Heiratsantrag überrascht sie ihre Fans nun mit der nächsten Jubel-News!

Wie Birgit berichtet, sind sie und ihr Frank schon voll mit der Hochzeitsplanung beschäftigt! So verrät sie gegenüber "RTL": "Ja, die Eheringe haben wir schon. Die gibt es schon." Birgit und Frank können ihren großen Tag also kaum abwarten! So schwärmt Birgit auch in den höchsten von ihrem Liebsten: "Der Frank ist einfach jemand, der, ja, also der ist wirklich ein ganz toller Mann und wir passen gut zusammen und wir sind jetzt zwei Jahre und drei Monate zusammen. Es passt einfach! Da spürt man einfach, wenn es passt, dann passt es. Ich freue mich, dass ich in meinem hohen Alter noch, ja, wie soll ich das sagen? Dass ich mich noch mal so verliebt habe." Und wie stellen sich Birgit und Frank ihre Zukunft als Ehepaar vor?

Birgit hat ganz genaue Vorstellungen

"Also wenn ich heirate, dann möchte ich die Chance haben, dass es wirklich hält, dass es wirklich für immer ist. Und, also wir bleiben ja nicht 50 Jahre, die goldene Hochzeit werden wir nicht mehr erleben", fügt Birgit abschließend hinzu. Wann und wo sich die beiden das Jawort geben wollen, wollte Birgit allerdings noch nicht verraten. Wir können also weiterhin gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf die ersten Fotos...

Huch, so kennen wir Jeanette Biedermann ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';