intouch wird geladen...

Birgit Schrowange: Spätes Glück mit 62 Jahren!

Birgit Schrowange lässt nun die süße Bombe platzen!

Birgit Schrowange
Getty Images

Bei Birgit Schrowange ist ordentlich was los! Erst vor gut einem Jahr gaben sie und ihr Freund Frank Spothelfer ihre Verlobung bekannt. Nun die nächste Jubel-News!

Birgit plaudert über die Hochzeit

Wie Birgit nun berichtet, wollen sie und Frank sich auf alle Fälle in den nächsten drei Jahren das Jawort geben. So berichtet sie in der "MDR"-Talkhow "Riverboat": "Ich sag immer, bis 65 habe ich es geschafft, dass das 'Fräulein' weg ist." Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Doch damit nicht genug! Wie Birgit weiter verrät, sollen die nächsten Jahrzehnte die glücklichsten ihres Lebens werden...

Birgit schwebt im Glück

Nach ihrem TV-Aus beschloss Birgit, dass sie die nächsten 20 Jahre in vollen Zügen genießen möchte. So erklärt sie: "Ja, habe ich mir vorgenommen. Und das werde ich auch umsetzen, vorausgesetzt ich bleibe gesund und ja, toi, toi, toi." bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sie diesen tollen Plan realisieren kann! Wir drücken ihr dafür jedenfalls die Daumen!

Auch bei Florian Silbereisen dreht sich gerade alles um das Thema Liebe!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';