Birigit Schrowange: Neue Frisur! Dieser Look verzaubert alle

InTouch Redaktion
Birgit Schrowange hat Botox benutzt
Foto: WENN.com

Gerade hat Birgit Schrowange ihren 60. Geburtstag gefeiert - und schon ist die Moderatorin offenbar in Veränderungslaune. Der RTL-Star, der erst seit einigen Monaten plötzlich ergraut ist, zeigte sich nun mit deutlich kürzeren Haaren.

Birgit Schrowanges Abnehm-Geheimnis: So hat sie 9 Kilo verloren!
 

Birgit Schrowange: 9 Kilo weg dank Weight Watchers - so klappt's!

Bei Instagram nahm Birgit Schrowange mit hinter die Kulissen und ließ sie an ihrer Geburtstagsparty mit den Kollegen teilhaben. "Feiere heute meinen 35. Geburtstag nach", scherzte die Moderatorin. Zusammen mit ihrem "Extra"-Team stieß Birgit Schrowange nachträglich auf ihren Ehrentag an. Was dabei auffiel: Ihre Haare sind deutlich kürzer, der Pony, den sie sonst seitlich über der Stirn trägt, verschwunden. Da hat Birgit den neuen Lebensabschnitt offenbar mit einem Friseurbesuch eingeläutet.

 

Birgits neue Frisur kommt gut an

Komplimente bekam sie für den neuen Look von oberster Stelle. RTL-Chefredakteur Michael Wulf lobte: "Tolle Haare."

Birgit Schrowange zeigt sich mit ihrem neuen Haarschnitt

Und tatsächlich wirkt Birgit Schrowange mit der neuen Frisur frisch und jugendlich. Die 60 Lebensjahre sind ihr wirklich nicht anzusehen. Dass sie gerade eine Art zweiten Frühling erlebt, dafür dürfte auch ihr neuer Freund Frank verantwortlich sein. Und wer weiß - vielleicht wird die 60 ja auch im Hinblick auf die Liebe ein wahrer Volltreffer...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken