Bis 37 Grad! Nach dem Regen-Sommer kommt jetzt der Hitze-Knaller

InTouch Redaktion

Gefühlt sind wir schon längst im Herbst: In den vergangenen Wochen gab es heftige Regenfälle, Gewitter und Sturmböen. Die Sonne hat sich kaum blicken lassen und mit nur rund 20 Grad war es im Juli ziemlich kalt.

Das soll sich jetzt nun ändern, denn endlich kommt der Sommer zurück – und das gleich mit voller Wucht! In der kommenden Woche kann es mit bis zu 37 Grad richtig heiß werden. Besonders warm wird es im Süden, aber auch im Rest des Landes sind um die 30 Grad möglich.

Richtig schön wird es übrigens auch schon am Wochenende, wo die Temperaturen bei rund 28 Grad liegen – Gewitter sind am Sonntagabend aber nicht auszuschließen. Einige Wetterdienste sprechen sogar davon, dass es die bisher heißesten Tage des Jahres werden können. Das heiße Wetter soll uns auch vorerst erhalten bleiben.