Blac Chyna zeigt ihren XXL-Verlobungsring von Rob Kardashian

Blac Chyna Rob Kardashian Verlobungsring
Ihr neuer Diamantring hat sieben Karat! Foto: Instagram / Blac Chyna

Seit gerade einmal acht Wochen sind Blac Chyna und Rob Kardashian offiziell ein Paar, da hat der Bruder von Kim Kardashian seiner Freundin bereits die Frage aller Fragen gestellt. Jetzt sind die frisch verliebten Turteltauben verlobt und planen bereits ihre Hochzeit.

Die freudige Nachricht verkündete die kurvige Blondine auf Instagram und ließ ihre Fans mit dem dazugehörigen Foto auch direkt einen ersten Blick auf ihren Verlobungsring werfen. Und der ist wirklich kaum zu übersehen! Mittlerweile hat Blac Chyna sogar ein kurzes Video gepostet, in dem der Mega-Klunker perfekt in Szene gesetzt wird. In allen Farben glitzert das edle Accessoire.

Blac Chyna Rob Kardashian Verlobungsring
Foto: Instagram / Blac Chyna

Laut „people“ handelt es sich bei dem XXL-Verlobungsring um einen Diamantring mit stolzen sieben Karat. Für dieses Schmuckstück musste Rob Kardashian also ziemlich tief in die Tasche greifen. Bei dem Juwelier handelt es sich um Ben Baller, einen Freund des Kardashian-Sohnes aus Kindheitstagen. Der dürfte sich jetzt schon langsam Gedanken darüber machen, wie er diesen beeindruckenden Ring an der eigentlichen Hochzeit noch überbieten will...