Blake Heron: Ex-Kinderstar ist tot!

Blake Heron: Ex-Kinderstar wurde tot aufgefunden!

11.09.2017 > 10:01

© dpa

Trauer um Blake Heron. Der Schauspieler wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden. Er wurde nur 35 Jahre alt.

Er wurde von einer Freundin entdeckt, wie das Promiportal „tmz“ berichtet. Rettungskräfte waren sofort vor Ort und versuchten ihn 40 Minuten lang wiederzubeleben – leider war das erfolglos. Noch vor Ort wurde er für tot erklärt.

Angeblich litt er in den vergangenen Tagen unter einer Grippe. In seiner Wohnung wurden Medikamente gefunden, aber keine Drogen – erst vor kurzem hat er die Entzugsklinik verlassen. Ob Drogen zu seinem Tod führten, ist unklar.

Durch den Film „Shiloh“ wurde der Schauspieler bekannt. Neben einem Filmhund spielte er in dem Streifen die Hauptrolle. Er war in zahlreichen weiteren Produktionen zu sehen, darunter „Navy CIS“, „Emergency Room“ oder „Criminal Minds“.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion