Blake Lively: Kommt Gossip Girl zurück?

Blake Lively: Gibt es bald eine "Gossip Girl"-Reunion?

28.07.2016 > 12:24

© Getty Images

Es gibt Serien, die sind einfach Kult! Ob Sex and the City oder die Gilmore Girls - die Fans der Sendungen bleiben den Charakteren treu! Und so feiern immer mehr davon eine Reunion. Nachdem schon Full House und die Gilmore Girls zurück sind, können sich in der Zukunft vielleicht auch die Gossip Girl Anhänger freuen! Gibt es bald ein Comeback von Blair Waldorf & Co.?

E! News hat bei Blake Lively nachgehakt - und die macht den Fans jetzt große Hoffnungen! Auf die Frage, ob es eine Reunion gibt, verrät sie: "Ich weiß es nicht. Aber es wäre toll! Wir hatten damals eine tolle Zeit. Wir würden das sicher alle sehr genießen!" Und die Fans erst! Hauptdarstellerin Blake wäre also mit dabei und heizt die Gerüchte mit dieser Aussage ganz schön an! Wir sind gespannt, ob es also bald wieder heißt: Xo, Xo, Gossip Girl!

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion