Blake Lively: Ihr Babybauch wird immer größer!

So schön ganz schwanger sein! Wer gedacht hat, Blake Lively könnte nicht mehr hübscher werden, wird jetzt vom Gegenteil überzeugt.

Blake Lively erwartet ihr zweites Kind
Die Schwangerschaft verleiht ihr eine strahlende Aura Getty Images

Die Schauspielerin ist mit ihrem zweiten Baby schwanger und zeigte gestern in der US-Talkshow von Jimmy Fallon, was für einen enormen Wachstumsschub ihr Bauch schon wieder gemacht hat!

Blake Lively zeigt stolz ihre runde Babykugel
So groß ist Blakes Babybauch schon geworden Getty Images

In einem knallblauen Kleid und mit einer glücklichen Ausstrahlung, wie sie nur eine Schwangere haben kann, setzte Blake ihre Schwangerschaftsrundungen gekonnt in Szene. Gut gelaunt scherzte sie im Interview mit dem Talkshow-Master über ihre weitere Familienplanung. "Ich bin eins von fünf Kindern. Mein Ehemann ist eins von vier, wir sind offiziell Züchter", lacht das ehemalige ‚Gossip Girl’. "Du kannst auf unsere Webseite gehen und wir geben euch welche von unseren Kindern."

Klingt ganz so als wünschten sich Blake und ihr Ehemann Ryan Reynolds noch weitere Geschwisterchen für Tochter James und das noch ungeborene zweite Baby. Immerhin haben sie bisher auch nur gute Erfahrungen als Eltern sammeln dürfen. „Sie macht immer etwas Lustiges oder Aufregendes", schwärmte Blake von ihrer Tochter. "Sie ist der lustigste Mensch, den ich jemals in meinem Leben um mich hatte." Es dauert nicht mehr lange, das ist Familie Lively-Reynolds schon vierköpfig!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';