Blake Lively & Ryan Reynolds: Schwanger mit Baby Nummer 2?

Blake Lively Ryan Reynolds Schwanger Baby
Der "Gossip Girl"-Star wurde mit einem Babybauch gesehen! Gettyimages

Was für eine süße Nachricht von Blake Lively und Ryan Reynolds: Das Paar erwartet angeblich ein Baby! Wie vor kurzem bekannt wurde, versuchen die beiden schon seit einiger Zeit, wieder Nachwuchs zu bekommen und ihrer Tochter James ein Geschwisterchen zu schenken. Nun scheint ihr Wunsch nach Familienzuwachs aufzugehen.

Wie „Hollywoodlife“ berichtet, wurde Blake Lively am Set für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „The Shallows“ mit einem Babybauch gesehen! Dieser soll zwar noch recht klein gewesen sein, doch dank der zierlichen Statur der „Gossip Girl“-Darstellerin war schnell klar, dass es sich bei der Wölbung unter ihrem Anzug um das erste Anzeichen ihrer Schwangerschaft handelt.

Blake Lively und Ryan Reynolds haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie weitere Kinder bekommen möchten – und das möglichst schnell! Im Dezember 2014 kam ihre Tochter James zur Welt. Sollten die Gerüchte um den vermeintlichen Babybauch stimmen, könnte sie pünktlich zu ihrem zweiten Geburtstag einen Bruder oder eine Schwester bekommen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';