Blake Lively: Versteckt sie hier ihre Babykugel?

Na, wo ist er denn, der Babybauch? Im April wurden die Gerüchte laut, dass die schöne Schauspielerin Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds ihr zweites Baby erwarten.

Wo ist dein Babybauch, Blake Lively?
Wo ist dein Babybauch, Blake Lively? WENN

Logisch, dass da alle bei der Met Gala in New York nur Augen für die Körpermitte der 28-Jährigen hatten. Die erschien allerdings in einem Traum von Rosa - mit gaaaaanz viel Stoff. So viel Stoff, dass man den Bauch der Beauty kaum zu sehen bekam.

Blake Lively spielt mit ihrem Babybauch verstecken
Blake Lively spielt mit ihrem Babybauch verstecken WENN

Eine kleine Rundung war bei der sonst so schlanken Blondine auch unter den vielen Stoffbahnen zu erkennen. Als Blake noch mit Tochter Ryan schwanger war, trat sie allerdings gerne und oft in engen Kleidern auf dem Roten Teppich auf. Wir sind gespannt, wann es bei dem Gossip Girl endlich plopp macht und wir die Babykugel in voller Pracht bewundern können...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';