intouch wird geladen...

Blanket Jackson: So sieht er heute mit 14 aus

Die ersten Bilder, die wir von Michael Jacksons jüngsten Sohn Blanket sahen, waren leider keine niedlichen Babyfotos. Es waren die beängstigenden Szenen, in denen Michael Jackson seinen jüngsten aus dem Fenster des Berliner Adlon Hotels hielt um ihn der Welt zu zeigen.

Blanket Jackson
Blanket Jackson twitter / Blanket Jackson

Und die Welt hielt einige Sekunden den Atem an aus Angst Jackson könnte seinen Sohn fallen lassen.

Aber wie wir wissen hat Blanket den legendären Zwischenfall von 2002 überlebt und ist am 21. Februar 14 Jahre alt geworden.

Während vor allem seine Schwester Paris viel in der Öffentlichkeit stand, blieb es um den kleinsten Jackson-Erben relativ ruhig. Nur selten zeigte er Fotos von sich. Und bislang hat sich zumindest sein Look auch wenig verändert. Er blieb bei den langen glatten Haaren, die jetzt schon sowas wie sein Markenzeichen sind.

Blanket Jackson 2011
Blanket Jackson 2011 wenn

Allerdings wechselte er kürzlich seinen Spitznamen. Wie Radar Online berichtet, nutzte er einen Schulwechsel um zumindest in seinem Umfeld den Spitznamen "Blanket" abzulegen. Der Teenager, der eigentlich Prince Michael Jackson II. heißt, war nie begeistert von dem Namen "Blanket" und ließ sich von seinen neuen Mitschülern "Bigi" nennen. Unter diesem Namen ist er nun auch bei Twitter angemeldet.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';