Bleibender Eindruck: Lilly Becker überrascht mit neuem Tattoo

InTouch Redaktion
Lilly Becker hat ein neues Tattoo
Lilly Becker hat ein neues Tattoo
Foto: Instagram/@sharlely

Es ist kein Geheimnis, dass Lilly Becker ein großer Tattoo-Fan ist. Vor einigen Jahren ließ sie sich den Namen ihres Sohnes Amadeus in Las Vegas auf ihr Handgelenk tätowieren, nun schmückt ein neues Kunstwerk ihren Körper.

Auf Instagram teilte die 40-Jährige einen sexy Schnappschuss von ihrem neuen Tattoo. „Wenn du aus Afrika zurückkommst“, schreibt sie dazu. Das Motiv -ein Umriss des afrikanischen Kontinents- soll eine Erinnerung an ihre Zeit in Namibia sein.

Dort nahm das Model zusammen mit anderen Promis an der TV-Show „Global Gladiators“ teil und reiste quer durch Namibia, um sich unterschiedlichen Herausforderungen zu stellen. Der Trip scheint einen bleibenden Eindruck bei Lilly hinterlassen zu haben.

Dank des neuen Tattoos wird sie diese schöne Zeit nun nie vergessen.