Blitz-Scheidung! Die kürzesten Promi-Ehen

InTouch Redaktion

Blitz-Scheidung! Die kürzesten Promi-Ehen - Bild 1

Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Sie verlieben sich schnell, sie heiraten noch schneller und meist folgt die Scheidung schon kurz darauf.

Das Phänomen Promi-Hochzeit und -Scheidung ist einfach nicht zu erklären. Die meisten Stars lernen nicht einmal aus ihren Liebesfehlern und stürzen sich von einer Ehe in die nächste.

Dass diese Hochzeiten dann meistens auch noch Millionen kosten und auch die Scheidung Unsummen verschlingt, scheint Nebensache zu sein.

Hier sind einige der kürzesten Ehen unter den Promis.

Das aktuellste Beispiel findet man bei Kim Kardashian und Kris Humphries. Ganze 72 Tage hielt die Ehe der beiden. Viele Millionen hatte die Hochzeit verschlungen, die sogar für die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" mitgefilmt wurde.

Später wurde laut, das Kim die Ehe arrangiert hätte und die Hochzeit nur PR war ...

  • 1
  •  / 
  • 12
Übersicht