Blonde Wuschelmähne: Zayn Malik hat sich die Haare gefärbt

Neue Liebe, neue Frisur?

Zayn Malik scheint sich in letzter Zeit nicht so ganz für eine Haarfarbe entscheiden zu können.

Zayn Malik hat sich die Haare wieder blond gefärbt
Zayn Malik hat sich die Haare wieder blond gefärbt
Foto: Instagram/zaynmalik

Mal ist er blond, dann wieder dunkelhaarig und dann plötzlich wieder blond.

Ob der Frisurenwechsel daran liegt, dass Zayn frisch verliebt ist? Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Perrie Edwards wurde er schon Hand in Hand mit seiner neuen Liebe Gigi Hadid in der Öffentlichkeit entdeckt.

Passend zu der frohen Botschaft erstrahlen nun auch seine Haare wieder in einem hellen Blond. Vielleicht hatte sein Schatz, der im Übrigen auch ein „Victoria’s Secret“-Engel ist, Mitspracherecht bei der neuen Frisur -  vielleicht hatte der 22-Jährige aber auch einfach nur das Gefühl, dass es mal wieder Zeit für eine Veränderung wäre.

So oder so: Der Sänger sieht mit beiden Haarfarben richtig cool aus.