Bobbi Kristina löst die Verlobung

Bobbi Kristina Brown (19) hat die Verlobung mit Nick Gordon (22) gelöst. Im März 2012 haben die beiden entschlossen, zu heiraten.

Bobbie Kristina hat sich entlobt
Foto: Twitter

Doch nun machen sie einen Rückzieher.

Nun stellt sich die Frage, warum?

Ein Insider erzählte der Klatschseite "HollywoodLife.com", dass sich die beiden immer noch sehr lieben. Es aber so viele Unsicherheiten gäbe. "Sie wissen einfach nicht, wie sie ihre Beziehung definieren sollen. Bobbi Kristina hat das Gefühl, dass sie sich damals hat mitreißen lassen, weil sie nach Whitneys Tod von so vielen Emotionen überwältigt war. Aber sie sind noch immer verliebt und zusammen aber einfach nicht mehr verlobt."

Nick Gordon war der inoffizielle Adoptivsohn der verstorbenen Sängerin Whitney Houston († 48) und eigentlich wie ein Bruder für Bobbi Kristina.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!