Bobby Brown spekuliert: Starb Bobbi Kristina durch einen Autounfall?

Im Januar 2015 wurde Bobbi Kristina Brown bewusstlos in der Badewanne gefunden. Ihr Tod ist für ihren Vater Bobby Brown nur sehr schwer zu verkraften.

Bobby Brown hat eine Theorie
Bobby Brown hat eine Theorie
Foto: GettyImages/Bennett Raglin/BET

Wie ‚Radar Online‘ berichtet, sucht der 47-Jährige nun in seiner Autobiografie „Every Little Step: My Story“ nach anderen Gründen, weshalb seine Tochter gestorben sein könnte. „Wir haben uns auch gefragt, ob der Autounfall, in den sie nur vier Tage bevor sie in der Badewanne gefunden wurde, verwickelt war, mit den Gehirnschäden zutun gehabt haben könnte."

Die Familie wollte jeder Spur auf den Grund gehen. "Wir haben die Ärzte gefragt, ob sie an einer Art Schädel-Hirn-Trauma oder Blutung gelitten haben könnte, die sich nach vier Tagen noch nicht gezeigt haben und den Unfall in der Badewanne verursacht haben könnten", so Brown. "Aber die Ärzte konnten uns darauf keine definitive Antwort geben“.