Bode Miller: Olympia-Star verliert seine einjährige Tochter!

InTouch Redaktion
Bode Miller: Olympia-Star verliert seine einjährige Tochter!
Foto: gettyimages

Schwerer Schicksalsschlag für Bode Miller: Mit gerade einmal 19 Monaten ist die Tochter des Olympia-Stars verstorben.

Der ehemalige Sportler, seine Frau und Tochter gingen zu einer Gartenparty ihrer Nachbarn. Dort kam es zu dem tödlichen Zwischenfall: Das Mädchen ging in den Swimmingpool und ist darin anschließend ertrunken.

 

Das Mädchen konnte nicht mehr gerettet werden

Sofort wurde ein Notarzt gerufen – vor Ort versuchten die Sanitäter, das Kind zu reanimieren. Später verstarb sie jedoch in einem Krankenhaus. Der Verlust ist für Bode Miller und seine Frau kaum zu verkraften.

Mit emotionalen Worten meldete sich das Paar bei Instagram und bestätigte den Tod ihrer Tochter. "Wir sind mehr als nur am Boden zerstört. Unser Baby-Girl, Emmy, ist gestern gestorben. Nicht in einer Million Jahren hätten wir uns solch einen Schmerz ausmalen können. Ihre Liebe, ihr Licht, ihr Geist wird niemals vergessen werden. Unser kleines Mädchen hat das Leben geliebt und jeden Tag ausgekostet“, schrieb der ehemalige Olympia-Star.