Bodybuilding-Star Rich Piana stirbt mit 46 Jahren

InTouch Redaktion
Bodybuilding-Star Rich Piana ist tot
Foto: Getty Images

Bis zuletzt kämpfte Bodybuilding-Star Rich Piana um sein Leben. Nun hat er den Kampf verloren. Der Extrem-Sportler ist im Alter von 46 Jahren verstorben.

 

Rich Piana lag im Koma

Vor zwei Wochen war Rich Piana in seiner Wohnung zusammengebrochen. Bei dem Sturz ist er unglücklich mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Seine Freundin Chanel rief sofort den Notarzt. Rich Piana wurde im Krankenhaus ins künstliche Koma versetzt. Chanel rief seine Fans noch auf, für ihren Schatz zu beten. Doch vergebens. 

Die traurige Nachricht über den Tod von Rich Piana machte seine Exfrau Sara Piana. Bei Instagram schreibt sie unter ein gemeinsames Bild: "Ich schreibe dies unter Tränen. Rich Piana ist gestorben. Ich kann es kaum glauben. Ich bin so traurig und mein Herz ist gebrochen, dass er es nicht geschafft hat." 

 

Rich Piana war abhängig von Steroiden

Rich Piana nahm seit seinem 18. Lebensjahr Steroide - 27 Jahre lang! Am Ende soll er aber clean gewesen sein. Ob der lange Konsum etwas mit seinem Zusammenbruch zu tun hatte, ist bisher unklar.