Bombastisches Eheversprechen: So sieht eine 1-Billionen-Hochzeit aus

So kann man also auch feiern! In Russland hat der steinreiche Oligarch Michail Guzerijew seinem Sohn Said Gutserie und seiner Braut Khadija Uzhakhovs ihre Hochzeit finanziert und sie ist BOMBASTISCH geworden.

1 Billion Hochzeit
1 Billion Hochzeit Foto: Instagram / _wedding_world

Rund 600 Gäste waren anwesend und eine ganze Billion Dollar soll ihm die Party gekostet haben. Kein Wunder! Michail Guzerijew soll ein Gesamtvermögen von rund 6,2 Billionen Dollar. Da ist solche eine Hochzeit für seinen Sohn natürlich ein Muss.

Und so sieht das dann aus:

Said ist Erbe des Ölimperiums seines Vaters und Khadija studiert Zahnmedizin - beide sind erst 20 Jahre alt.

Beim Hochzeitskleid wurde nicht gespart: Der weiße Traum von Elie Saab wurde angefertigt und mit Natursteinen verziert. Demnach wog das Kleid rund 25 Kilo. Schnelle Tanzdrehungen waren da wohl nicht drin..

Und auch von hinten sieht das Brautkleid königlich aus:

Bei so einer teuren Hochzeit dürfen auch die Showeinlagen von angesagten Promis nicht fehlen.

Jennifer Lopez hat die Bühne mit verschiedenen Songs und ständig wechselnden Outfits gerockt. Das Lieblingslied des Abend war von ihr "Waiting for Tonight."

Doch auch der spanische Sänger Enrique Iglesias hat die Gäste mit "Bailando" zum Tanzen animiert.

Und ein All-Time-Favorite kam von dem britischen Sänger Sting mit "Desert Rose".

Als die Torte rausgeschoben wurde, staunten die Gäste nicht schlecht: Der riesen Kuchen war locker über zwei Meter hoch und hatte mehrere Ebenen. Die Fertigstellung hat bestimmt einige Tage gedauert.

Gefeiert wurde in dem angesagten Moskauer Restaurant „Safisa“, was eigens für die Hochzeit fantastisch hergerichtet wurde.

Und auch bei der Dekoration haben sich alle besonders Mühe gegeben: Der Brunnenbereich war über und über mit Blumen verziert und im Saal hingen schwere Kronenleuchter von der Decke.

Bei so einer Party darf natürlich auch ein bombastisches Feuerwerk nicht fehlen.

Also diese Hochzeit wird ganz sicher niemand so schnell vergessen!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: