Bonnie Strange: Baby-Geschlecht enthüllt!

InTouch Redaktion

Welch wundervolle Neuigkeiten von It-Girl Bonnie Strange. Obwohl die Blondine erst kürzlich noch den Betrugsskandal von Lebenspartner Leebo Freeman verkraften musste, scheint dies für Bonnie jedoch kein Grund zu sein, um in Mitleid zu versinken.

Bonnie Strange: Baby-Geschlecht enthüllt!
Foto: Getty Images

Sie zeigt sich wie gewohnt selbstsicher und überraschte ihre Fans nun mit einer süßen Geheimnis-Enthüllung!

Bonnie Strange: Große Sorge um ihre Gesundheit während der Schwangerschaft!
 

Bonnie Strange: Große Sorge um ihre Gesundheit während der Schwangerschaft!

 

Bonnie Strange: Harte Zeiten!

Erst vor Kurzem kam die traurige Wahrheit ans Tageslicht, dass Bonnie von ihrem Lebenspartner betrogen wurde. Das diese Nachricht nicht nur vor die Fans des Paares ein absoluter Schock war, ist verständlich! Auch Bonnie zeigte sich sichtlich betroffen über das furchtbare Ereignis! Aufgeben kam für Bonnie jedoch nicht in Frage. Ganz Im Gegenteil! Bonnie machte weiter und überrascht jetzt ihre Fans sogar mit dem Geschlecht ihres Babys. 

 

Bonnie Strange: Ihr Baby wird ein...

Wie Bonnie jetzt bei "Instagram" verkündete, können sich ihre Anhänger auf ein kleines Mädchen freuen. Dass ihre Followers bei dieser Nachricht absolut aus dem Häuschen sind, ist definitiv kein Wunder. Sie kommentieren: "Wie wundervoll! Es freut mich unglaublich für Dich, dass Du eine Prinzessin bekommst! Ich sende Dir viel Liebe, Kraft und eine riesen Umarmung aus der Schweiz!" sowie "Glückwunsch zu einer Prinzessin! Ich wünsche euch beiden viel Kraft für die Geburt! Du wirst eine tolle Mama werden, so viel liebe wie du ihr geben wirst alleine, wird sie das glücklichste Kind." Wann wir den ersten Schnappschuss von Bonnies Prinzessin zu Gesicht bekommen werden? Wir können gespannt sein...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken