Bonnie Strange: Babyname enthüllt!

InTouch Redaktion

Bonnie Strange (31) polarisiert - sogar mit dem Namen ihres Kindes sorgt die 31-Jährige jetzt für Furore! Sie hat ihn am Donnerstag selbst bekannt gegeben.

Bonnie Strange: So geht es ihr nach dem Betrugs-Skandal wirklich!
Foto: Getty Images
 

So heißt die Tochter von Bonnie Strange

Der Name, mit dem Bonnie Strange für Aufregung sorgt: Goldie Venus. Die Kleine ist ihre gemeinsame Tochter mit Leebo Freeman.

Ein Paar sind die beiden jedoch nicht mehr. Freeman hat Bonnie Strange während ihrer Schwangerschaft betrogen. 

Bonnie Strange: Traurige Nachricht nach der Geburt ihrer Tochter!
 

Bonnie Strange: Traurige Nachricht nach der Geburt ihrer Tochter!

Bonnie trennt sich sofort von ihm. Nicht mal bei der Geburt der kleinen Goldie Venus durfte er dabei sein, wie der Vater auf Instagram selbst verkündete.

 

Bonnie Strange: "Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen"

In ihrem Posting in dem sozialen Netzwerk, in dem Bonnie Strange den Namen des Kindes bekannt gab, schrieb sie: "Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100% vertraut, daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine grossartige Hebamme Sissi dabei."

Dennoch: "Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil. Es werden sicherlich bald Wege gefunden." Diese möchte Strange allerdings privat halten. 

Das könnte euch auch interessieren:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken