Bonnie Strange: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
Bonnie Strange ist Mutter geworden
Foto: Getty Images

Herzlichen Glückwunsch! Bonnie Strange (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

 

Der Vater verkündete die Geburt

Die tolle Nachricht verkündete jetzt jedoch nicht sie selbst, sondern Leebo Freeman (29), der Vater des Kindes.

Zwar ist er glücklich über die Geburt seiner kleinen Tochter - über die Umstände jedoch keineswegs. In einem Statement in seiner Instagram-Story verkündete er, dass er nicht bei der Geburt dabei sein durfte.

Bonnie Strange: Baby-Geschlecht enthüllt!
 

Bonnie Strange: Baby-Geschlecht enthüllt!

 

Leebo Freeman betrog die schwangere Bonnie Strange

Was zunächst wie eine fiese Attacke gegen den Kindsvater aussieht hat er sich jedoch selbst zuzuschreiben. 

Als Bonnie Strange im neunten Monat schwanger war, betrog Freeman sie.

Das könnte euch auch interessieren:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken