Bonnie Strange: Frisch verliebt und schon verlobt?

Spekulationen gab es bereits seit längerem, aber nun ist es endlich auch offiziell: Nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Jakob Haupt (29) ist It-Girl Bonnie Strange (28) frisch verliebt.

Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte die 28-Jährige, dass sie wieder vergeben ist.

Bonnie Strange ist frisch verliebt
Foto: Instagram/bonniestrange

"Er heißt Ken und lebt in London", so Bonnie. Besonders lange kennt sie ihren Liebsten allerdings noch nicht: "Wir haben uns vor sechs Wochen bei einem Job in Madrid kennengelernt."

Kein Wunder also, dass das Pärchen derzeit noch auf Wolke sieben schwebt. Auf dem ersten gemeinsamen Instagram-Foto schmiegen sich die beiden frisch Verliebten eng aneinander und besonders Bonnie steht ihr Glück förmlich ins Gesicht geschrieben.

Und auch wenn ihre erste Ehe nach nur einem Jahr in die Brüche gegangen ist, kann sich das It-Girl anscheinend durchaus vorstellen, ganz bald wieder vor den Traualtar zu treten. Nicht nur, dass sie sich bereits ein T für Kens Spitznamen Tanone hat tätowieren lassen (und Ken sich ein B für Bonnie), das süße Pärchen-Foto wird auch noch von einem Herz- und zwei Ring-Emoticons begleitet ein viel eindeutigeren Hinweis auf eine Verlobung könnte es ja eigentlich kaum geben.

"Ich weiß es nicht genau", gibt sich Bonnie selbst allerdings noch geheimnisvoll. In einem ist sie sich dafür aber umso sicherer: "Ich hoffe, dass es zwischen uns lange hält!"