Bonnie Strange: Krass! So sieht das Model ohne Extensions aus

Bonnie Strange ist ja für ihre Verwandlung bekannt - vor allem was ihre Haare angeht. Doch jetzt zeigt sie sich ganz natürlich...

Bonnie Strange: Neue Frisur
Foto: Getty Images

Mal kurz, mal lang, dann blond oder pink - Bonnie Strange legt sich nicht fest, wenn es um ihre Frisur geht. Doch jetzt überrascht sie alle...

Bonnie Strange ist wütend auf ihren Ex-Freund Leebo
 

Bonnie Strange: Zuckersüße Baby-Überraschung!

 

Bonnie Strange zeigt sich ohne Extensions

Selten sieht man Bonnie Strange nämlich so natürlich, wie in ihrer neuen Instagram Story. Dort zeigt sie sich nämlich völlig überraschend ohne Extensions, mit ihrem eignenen Haar! 

Bonnie Strange zeigt sich ohne Extensions
Bonnie Strange zeigt sich ohne Extensions Foto: Instagram/ Bonnie Strange

"Weil ihr alle immer wissen wollt, wie es um meine natürlichen Haare steht: Sie wachsen", schreibt sie zu den seltenen Foto. Die Haare sind noch ziemlich kurz und lassen die 33-Jährige ganz anders aussehen. Doch der natürlich Look steht ihr gut. 

 

Bonnie Strange: Neues Leben

Der neue Look steht dem Model aber nicht nur gut, er könnte auch gleichzeitig ihr neues Leben unterstreichen. Denn Bonnie ist vor einiger Zeit aus Berlin weggezogen und lebt jetzt mit ihrer Tochter Goldie und ihrem Freund Bobby auf Ibiza. "Ich bin eine Person, die gerne auf dem Land wohnt und Ibiza ist teilweise sehr ländlich. Wir leben außerhalb, mitten in der Natur. Es ist wunderschön", verriet sie erst kürzlich gegenüber "t-online.de". 

Statt Party genießt sie jetzt lieber das ruhige Leben zu Hause. Das dürfte vor allem Töchterchen Goldie freuen...

Welche Frisur ist aktuell angesagt? Das erfährst du im VIDEO: