intouch wird geladen...

Bonnie Strange: Mega-Shitstorm wegen diesem Baby-Foto!

Seit zwei Monaten ist Bonnie Strange stolze Mama von Töchterchen Goldie Venus. Eigentlich wollte sie die Kleine aus der Öffentlichkeit raushalten, doch jetzt postet sie ein Bild, dass für reichlich Wirbel sorgt...

bonnie strange
bonnie strange Getty Images

Nackter Baby-Po sorgt für Aufruhr

Auf dem Foto ist Bonnie im blauen Bikini zu sehen. Im Arm hält sie Tochter Goldie Venus, die außer einem weißen Hut keine Kleidung trägt. "Mein schönes Goldie Baby", kommentiert sie den Schnappschuss. Geht sie mit dem Nackposting etwa zu weit? Ja, wenn es nach ihren Followern geht! "Das Gesicht nicht zeigen, aber dafür den blanken Hintern. Sorry, dafür habe ich null Verständnis. Ich bin wirklich niemand, der streng urteilt, aber DAS geht gar nicht", schreibt ein User. Ein anderer findet: "Muss man das Kind wirklich nackt im Internet präsentieren? Hier gibt es doch genug Perverse! Man hätte ja zumindest den Po zensieren können."

Goldie Venus ist ein kleiner Social-Media-Star

Schon vor kurzem sorgte Bonnie für reichlich Diskussionen, weil ihre Tochter bereits einen eigenen Instagram-Account hat. Obwohl die Kleine nie auf einem der Bilder zu sehen ist, hat sie bereits über 60.000 Follower. "Ich finde es unnötig. Das ist ein Baby. Das braucht keinen Instagram Account", schreibt ein User. "Respekt an die Bonnie, dass du dich traust gegen die Helicopter-Mamas anzutreten", meint hingegen ein anderer.

Bonnie scheinen die vielen Kommentare nicht zu stören. Sie polarisiert - und das offenbar sehr gerne!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';