Bonnie Strange: Neu-Mama zeigt sich komplett nackt

InTouch Redaktion

Komplett hüllenlos! Erst vor wenigen Monaten brachte Bonnie Strange ihr erstes Baby zur Welt - jetzt bewies sie ihren Fans mit einem sexy Nackt-Foto, dass sie auch als frischgebackene Mama nicht schüchtern geworden ist...

Bonnie Strange: Schock-Foto! Gefährdet sie damit ihr Kind?
Foto: Facebook.com / Bonnie Strange

Auf Instagram postete die Blondine einen Schnappschuss, der sie komplett unbekleidet am Rand eines Pools sitzend zeigt, während ein nackter Mann neben ihr den Poolboy gibt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

"Zusammen nackt zu sein ist besser, als alleine nackt zu sein", betitelt das 32-jährige Model das sexy Foto.

 

Bonnies Fans zeigen sich gespalten

Keine Frage, auch nach der Geburt von Töchterchen Goldie Venus präsentiert sich Bonnie Strange mit Modelmaßen - doch die Follower der Beauty reagieren mit gemischten Gefühlen auf das freizügige Pic.

Während einige Fans Bonnie zu ihrem ansehnlichen Schnappschuss applaudieren, echauffieren sich andere über den Nackt-Auftritt der jungen Mutter.

Tja, eins ist jedenfalls klar - Langeweile müssen die Follower von Bonnie Strange so schnell nicht befürchten!