intouch wird geladen...

Bonnie Strange: Shitstorm wegen Nackt-Post

Bonnie Strange

Bonnie Strange: Shitstorm wegen Nackt-Post
Bonnie Strange: Shitstorm wegen Nackt-Post Foto: Facebook.com / Bonnie Strange

kann es nicht lassen: Der ProSieben-Star hat sich bei Facebook wieder ganz schön freizügig gezeigt.

Bei Facebook postete die „taff“-Moderatorin einen Schnappschuss, auf welchem sie und ihr Freund Psaiko in Unterhose zu sehen sind.„Mittwochs tragen wir gar nichts!“, schrieb Bonnie zu dem Foto.

Das Bild hat einen Shitstorm bei den Fans ausgelöst. Unter dem Post gibt es zahlreiche Hater-Kommentare. "Privatsphäre ist für manche echt ein Fremdwort. Hauptsache Clicks & Views", "Ich seh das Foto und denke mir warum?!" und "Gefällt mir nicht so sehr. Sieht irgendwo nicht wirklich ansprechend aus“ schreiben die User.

Aber es gibt auch einige Fans, die den Schnappschuss nicht so schlimm finden. Allerdings überwiegen deutlich die eher negativen Kommentare. Bei „taff“ hat Bonnie Strange ihre Klamotten wenigsten wieder an.