intouch wird geladen...

Bonnie Strange: Schock-Foto! Gefährdet sie damit ihr Kind?

Vor rund 4 Monaten hat Bonnie Strange ihr Kind auf die Welt gebracht. Nun greift sie wieder zu Zigaretten.

Bonnie Strange: Schock-Foto! Gefährdet sie damit ihr Kind?
Bonnie Strange: Schock-Foto! Gefährdet sie damit ihr Kind? Facebook.com / Bonnie Strange

Während der Geburt und auch danach konnte Bonnie Strange ihre Sucht besiegen. Nun hängt sie aber doch wieder am Glimmstängel und postete ein Bild mit einer Zigarette. Da sie wusste, dass das für Kritik sorgen wird, hat sie ihren Hatern gleich eine Ansage gemacht.

"Ja, tötet mich ruhig, ich habe nach der Schwangerschaft wieder zu rauchen angefangen und bin ein Idiot“, schreibt Bonnie Strange zu dem Schnappschuss.

Bonnie Strange raucht nach der Geburt wieder

Sie stellt auch klar, dass sie ihr Kind damit nicht gefährdet. "Ich gebe Goldie nicht die Brust. Ich habe es einen Monat lang versucht, aber leider wollte mich der liebe Gott nicht lassen – es kann nicht jeder das Glück haben“, schreibt Bonnie Strange weiter.

Einige Fans können es tatsächlich nachvollziehen, dass sie wieder raucht. "Hab auch nach den ersten zwei Kindern wieder angefangen! Doppelt blöd, aber so was verstehen, glaube ich, nur Raucher und Ex-Raucher", schreibt ein Fan. Schließlich handelt es sich dabei um eine Sucht…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';