Bonnie Strange: Trennung trotz Schwangerschaft?

InTouch Redaktion
Bonnie Strange: Trennung trotz Schwangerschaft?
Foto: Getty Images

In wenigen Wochen wird das Baby von Bonnie Strange und Leebo Freeman das Licht der Welt erblicken. Doch wie es schient, werden die beiden Models die Geburt nicht mehr als Paar erleben. Bestätigt Bonnie Strange auf diesem Foto, dass sie Single ist?

Bonnie Strange hat jetzt braune Haare
 

Radikale Typveränderung: Bonnie Strange überrascht mit braunen Haaren

 

Bonnie Strange: "Single af"

Auf der Instagram-Seite von Bonnie Strange gibt es - außer einer gemeinsamen Kampagne - keine gemeinsamen Bilder mehr von der 31-Jährigen und Leebo. Doch damit nicht genug! Bonnie zeigt sich in ihren Insta-Stories jetzt auch noch mit einem ziemlich eindeutigem T-Shirt. "Single af" steht auf dem weißen Shirt der Schwangeren geschrieben. Auf deutsch heißt das: "Sowas von Single". Bestätigt Bonnie Strange hier also die Trennung von Leboo Freeman?

Bonnie Strange: Offiziell Single?
Bonnie Strange: Offiziell Single?
 

War Leebo Freeman Bonnie Strange untreu?

Bonnie selbst lässt das T-Shirt sprechen und schweigt. Doch schon im Dezember wurde gemunkelt, dass Leebo der Blondine fremdgegangen sei! Sie selbst erklärte online: "Männer, die rumvögeln müssen, sind für mich nichts als gebrauchte Schlüpfer. Sorry, aber ich trage keine gebrauchten Schlüpfer!"

Ob die beiden sich wirklich getrennt haben oder nicht, wissen im Moment nur die Zwei. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Bonnie und Leebo am Ende in einer Sache sind: Liebevolle Eltern für ihr kleines Baby zu sein!