Bonnie Strange: Überraschende Wende!

InTouch Redaktion
Bonnie Strange: Erwartet sie ihr erstes Baby?
Bonnie Strange ist vielleicht schwanger
Foto: Instagram/ bonniestrange

Huch, haben wir da etwa alle was verpasst? Erst kürzlich sorgte Bonnie Strange mit ihrem Ex Leebo Freeman für jede Menge Negativ-Schlageilen! Der Grund dafür: Während sich Bonnie hochschwanger auf ihrer Geburt vorbereitete, vergnügte sich Leebo mit einer anderen Lady. Das Resultat: Bonnie setzte Leebo vor die Tür und es folgte ein erbittertet Rosenkrieg zwischen den beiden. Doch jetzt die Wende! Wie es scheint, haben Bonnie und Leebo sich wieder etwas zusammengerauft.

Bonnie Strange ist Mutter geworden
 

Bonnie Strange: Ihr Baby hat schon einen Instagram-Account

 

 

Bonnie Strange: Leebo ist im Vaterglück!

Obwohl nach Leebos Fremdgeh-Skandal alle Zeichen auf Rosenkrieg standen, scheint es mittlerweile so, als ob sich Bonnie und Leebo wieder etwas angenähert hätten. Zumindest zeigt sich Leebo nun in seiner "Instagram"-Story im absoluten Papa-Glück! Ein wahrer Fortschritt, der nicht nur ihn begeistert!

 

Bonnie Strange: Leebo begeistert mit Baby-Bildern!

Während in der Vergangenheit immer wieder darüber berichtet wurde, dass zwischen Bonnie und Leebo absolute Funkstille herrschen soll, zeigt sich Bonnies Ex in seiner "Instagram"-Story nun mit süßen Baby-Bildern. Darauf zu sehen ist Bonnies Ex mit der kleinen Goldie Venus. Dazu kommentiert Leebo: "Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin" sowie "Mit meinem kleinen #Mush zusammen zu sein, ist absolut magisch." Mehr Vater-Liebe geht definitiv nicht! Ob die kleine Goldie Leebo und Bonnie wieder zusammenbringen wird? Wir können gespannt sein...

Leebo im Vaterglück!
Leebo im Vaterglück!