Boris Becker: Drama um seine Mutter! Die Lage ist ernst!

InTouch Redaktion
Boris Becker: Drama um seine Mutter! Die Lage ist ernst!
Foto: Getty Images

Der Albtraum sollte längst vorbei sein. Doch für Boris Becker (50) hat er erst begonnen! Denn nach der Trennung von Lilly (42) könnte der Ex-Tennis-Profi jetzt auch noch seine Mutter verlieren!

Der tragische Grund: Elvira Becker (83) hat Herz-Probleme! Die Strapazen ihres Sohnes machen ihr wohl so sehr zu schaffen, dass sie sich jetzt von einem Arzt untersuchen lassen musste. Er hat ihr wegen Herzrasen strikte Ruhe verordnet. Die Lage ist offenbar ernst! Doch wie soll sie bei dem Kummer wieder gesund werden?

Da wäre Boris’ Insolvenz-Verfahren. Das Drama um sein Elternhaus, das ihm angeblich längst nicht mehr gehören soll.

 

Schwere Zeit für Boris Beckers Familie

Hinzu kommt seine Scheidung von Noch-Ehefrau Lilly. Das zerbrochene Glück belastet natürlich auch Elvira sehr. Und erst die Gedanken um ihren Enkel Amadeus (8)! Was soll nur aus dem süßen Jungen werden? „Natürlich mache ich mir Sorgen um den Kleinen“, gab sie vor Kurzem in einem Interview zu. „Ich würde ihn gerne zu mir nehmen!“ Die Sehnsucht nach ihrer Familie ist so groß!

Boris Becker: Dramatische Diagnose!
 

Boris Becker: Dramatische Diagnose!

Traurig: Es ist schon lange her, seit sie den Blondschopf in den Armen halten konnte. Geschweige denn ihren Sohn! Vor über einem halben Jahr hat Boris sie zum letzten Mal besucht.

Doch jetzt sollte er gewarnt sein: Es ist gut möglich, dass auch die Einsamkeit Elvira krank gemacht haben könnte! Nicht selten treten bei den Alleingelassenen Herz-Kreislauf-Beschwerden auf! Wenn der Ex-Tennis-Profi nicht auch noch seine Mama verlieren will, muss er sich schnell etwas einfallen lassen...