Boris Becker: Erstes Foto nach dem offiziellen Ehe-Aus!

InTouch Redaktion

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Ehe-Aus nach neun Jahren. Obwohl sich die Gerüchte um eine Beziehungskrise schon seit Monaten hartnäckig hielten, kommt die offizielle Trennung für viele nun doch überraschend.

Lilly & Boris Becker: Perfekter Zeitpunkt für Baby Nummer 2!
 

Boris & Lilly Becker: Traurige Entscheidung nach neun Jahren Ehe

Das Ende ihrer Ehe ließ das Glamour-Paar über einen Anwalt verkünden. "Freundschaftlich" seien sie auseinandergegangen, heißt es in dem Statement. Von Boris und Lilly selbst gab es dazu bislang keine Erklärung. Doch nun meldet sich der Tennis-Held erstmals nach der Schock-News zu Wort.

 

Boris Becker gibt sich tapfer

Boris Becker wählte für seinen ersten Instagram-Post nach der Trennung einen beruflichen Kontext. Förmlich gekleidet mit Hemd, Mikro in der Hand - so zeigt sich der Sport-Star auf seinem neuestem Bild. "Heute wieder live aus Roland Garros", schreibt er zu dem Bild. Für Eurosport kommentiert Boris Becker derzeit die French Open. The Show must go on...

 

Heute wieder live aus @rolandgarros #matchballbecker @eurosport

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Sein Lächeln: tapfer. Sein Blick: traurig, in sich gekehrt. Klar, dass das Ehe-Aus nicht spurlos an ihm vorbeigeht. Doch Boris Becker ist ganz der Profi, für Privates ist jetzt erstmal kein Platz. Bleibt abzuwarten, ob sich er oder Lilly in der nächsten Zeit doch noch zu ihrer Trennung äußern werden...

Lilly und Boris Becker: Der wahre Trennungsgrund
 

Boris & Lilly Becker: Das ist der wahre Trennungsgrund