Boris Becker & Lilly Becker: Liebes-Comeback!

InTouch Redaktion
Lilly und Boris Becker: Der wahre Trennungsgrund
Foto: Getty Images

Es bleibt spannend bei den Beckers! Nachdem das ehemalige Traumpaar seine Trennung bekannt gab, überschlugen sich die Schlagzeilen zu möglichen Hintergründen über das Liebes-Aus. Immer wieder wurde darüber spekuliert, warum die beiden nun getrennte Wege gehen. Einen eindeutigen Grund gibt es nach wie vor nicht. Doch steht ihre Ehe wirklich vor dem Aus oder können sich ihre Fans schon bald auf ein Liebes-Comeback freuen?

Boris Becker: Dreister Betrug vor laufender Kamera!
 

Boris Becker: Betrugs-Skandal enthüllt!

 

Boris Becker & Lilly Becker: Sie waren das Traumpaar

Obwohl es Boris Becker und Lilly Becker nicht immer leicht in ihrer Ehe hatten, schien es nach außen so, als ob die beiden nichts trennen könnte. Doch dann der Schock! Wie bekannt gegeben wurde, gehen die beiden nun getrennte Wege. Sie gaben ihrer Liebe keine Zukunft mehr. Für ihre Fans ein absoluter Tiefschlag. Viele fragen sich besorgt, was die Gründe für die traurige Trennung seien und hofften insgeheim auf ein Liebes-Comeback der beiden. Das dies jedoch gar nicht so abwegig, zeigen nun die neusten Infos über das Paar...

 

Boris Becker & Lilly Becker: Liebes-Comeback!

Wie Starfriseur Udo Wälz nun verrät, schließt er ein Liebes-Comeback von Boris Becker Lilly Becker definitiv nicht aus. So berichtet er gegenüber "RTL"-"Exclusiv": "Die kommen zusammen, ja." Ebenfalls fügt er hinzu: "Na ja, er hat ja viel ausprobiert, und Lilly ist ja immer besser geworden eigentlich, und sie haben einen gemeinsamen, ganz hübschen Sohn. Und vom Gefühl her - der Boris Becker ist ein Mensch, der nicht gerne alleine sein will. Sie haben ein wunderschönes Haus, ein großes, in London - warum sollte sie nach Holland wieder ziehen?" Ehrliche Worte, zu denen sich Boris und Lilly jedoch nicht äußerten. Ob Udo recht behalten wird? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken