Boris Becker: Schlimme Demütigung

Als wäre die Situation von Boris Becker aktuell nicht schlimm genug. Jetzt muss er zusätzlich noch diese Demütigung ertragen...

Boris Becker
Foto: imago

Boris Becker ist einer der erfolgreichsten Sportler Deutschlands gewesen. Eine Legende! Jetzt wurden seine Trophäen bei einer Zwangsversteigerung abgegeben. Und ein Star hat zugegriffen!

 

Boris Becker: Oliver Pocher hat zwei Trophäen ersteigert

Und das war ausgerechnet Oliver Pocher! Wie "Bild" berichtet, soll der Comedian mitgeboten haben und zwei der Preise abgestaubt haben. Es soll sich dabei um zwei Glastrophäen handeln. Wie Bum-Bum-Boris das wohl findet? Schließlich sind die beiden nciht unbedingt die besten Freunde...

Lilly und Boris Becker
 

Lilly Becker: Bittere Klatsche von Boris! Sie ist völlig fertig

 

Boris Becker und Oliver Pocher: Beste Freinde

In der Vergangenheit lieferten sich die beiden Stars immer wieder kleine Streitereien in der Öffentlichkeit. Angefangen hat das alles, nachdem Oli Pocher mit Alessandra Meyer-Wölden zusammengekommen ist. Die war vorher mit Boris verlobt.

Wollte der TV-Star mit der Ersteigerung Boris also schon wieder eins auswischen? Er erklärt gegenüber "Bild": Boris Becker ist eine deutsche Tennis-Legende. Er hat uns viele grandiose Nachmittage und Nächte vorm TV geschenkt. Jetzt sollten wir auch mal was zurückgeben. Ich habe meinen Teil gern dazu beigetragen."

Zuletzt sorgte Boris Becker mit diesem Flirt für einen riesen Skandal: