Boris Becker: Schon wieder! Fiese Attacke von Oliver Pocher

InTouch Redaktion

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen. Der Comedian feuert immer wieder gegen Boris Becker und lässt keine Gelegenheit aus, ihn durch den Dreck zu ziehen.

Der Streit geht in die nächste Runde
Foto: GettyImages

Das lässt die Tennis-Legende sich nicht gefallen. "Oliver Pocher: Halte einfach deine Klappe", feuerte vor einigen Wochen bei Twitter. Nun dürfte Boris schon wieder wütend sein, denn Pocher ließ sich zu einem bösen Video hinreißen.

 

Darin hat er sich die Haare rotblond gefärbt und seine Wangen rot geschminkt. Im Interview mit Matze Knopf parodiert er Boris, stichelt gegen seine aktuellen Probleme wie Schulden, familiäre Sorgen und seinen Diplomatenpass. Immer wieder betont er seine größten Erfolge, anstatt auf die Fragen des Interviewers einzugehen.

Bisher hat sich Becker noch nicht zu dem gemeinen Video geäußert.