Boris Becker: Spekulationen um eine neue Freundin!

Wieder in festen Händen? Nach der Gerichtsverhandlung um seine Scheidung soll Boris Becker mit einer neuen Dame an seiner Seite gesichtet worden sein...

Boris Becker: Baby-Überraschung nach der Trennung von Lilly!
Foto: Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt!

Der Scheidungsprozess von Boris Becker und Noch-Ehefrau Lilly ist in vollem Gange - doch dieses Model soll die neue Fraum im Leben des ehemaligen Tennis-Profi sein!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Layla Powell (@laylaypowell) on

 

Boris Becker: Er verbringt den Abend mit diesem Model

Wie die Bild Zeitung berichtet, habe Boris Becker den Donnerstagabend nach einer schwierigen Gerichtsverhandlung mit Ex Lilly Becker in London im Nobel-Restaurant "C London" ausklingen lassen.

Wie es heißt, soll der frühere Sportler das Restaurant erst in den Morgenstunden verlassen haben - das jedoch nicht alleine: So sei Jura-Absolventin und Model Layla Powell Becker mit Boris Becker in seinem Wagen davongefahren.

Boris Becker wollte sich bisher nicht zu den Gerüchten um eine neue Dame an seiner Seite äußern; auf Anfrage der BamS erklärte sein Management knapp:

"Boris ist Single."

Es scheint, als ob sich der Beziehunsstatus des Tennis-Stars bald ändern könnte - so hatte Boris Becker selbst erst vor Kurzem noch verkündet, einer neuen Romanze gegenüber offen eingestellt zu sein...